WER

"In Search of Perfection" - das ist nicht nur der Titel eines originellen Kochbuches von Heston Blumenthal, sondern auch mein Motto beim Kochen. Kochen ist für mich handwerkliche Perfektion und Leidenschaft. Ich bin eine Amateurin im besten Sinn des Wortes: Ich muss nicht, ich darf kochen und Rezepte kreieren. Und das nach Jahrzehnten als reines Hobby seit 2013 auch professionell->KÜCHENTANZ CONTEXT


Wein gehört ebenso wie ....


.... Restaurantbesuche mit Freunden zu meinem Genussleben


Auch ein Genuss in den Mühlviertler Hügeln

 Unsere Waldwiese am Attersee
Als Ausgleich liebe ich Ausdauersport in der Natur: Langlaufen, Radfahren, Laufen, Wandern und, seit wir eine kleine Sommerfrische am Attersee haben, das Schwimmen. Ich bin auch gerne mal so richtig faul, dann lese ich zeitgenössische Romane und Krimis. Und Musik hören (Jazz, Alternative, Oper, Blues und Soul ...) gehört auch zu meinen Vergnügen - gerne auch beim Kochen!


Viel Spass beim Küchentanz mit mir!


NO ADS
In meinem privaten Foodblog mache ich keine Werbung auf Anfrage. Bitte auch keine spontane Zusendung von Büchern und Produkten!
Durch meine Arbeit als Rezeptautorin und meine Beratungstätigkeit kann es sein, dass ich im Foodblog Küchentanz etwas poste, was aus dem professionellen Bereich stammt, weil ich es für interessant für meine Leser finde oder ein Foto mit dem Produkt eines Geschäftspartners zeige. Aber ich mache hier nie Werbung gegen Honorar!

Kontakt: eveline.exner@me.com
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...